Mittwoch, 30. März 2011

Dienstag, 29. März 2011

Samstag, 26. März 2011

Teelicht

Ein Schirmchen auf ein Glas mit Sand und einem Teelicht drin.

Dienstag, 22. März 2011

Sonnenblumen mag ich sehr.

Eine CD mit Fadengrafik bestickt und einen kleinen Ring, den man eigentlich über Kerzen stülpt daran befestigt.

Montag, 21. März 2011

Ostern

Meine Osterhäsin ist vorbereitet!

Samstag, 19. März 2011

Eine Patchworkdecke

Diese Decke habe ich vor einigen Jahren für meine Tochter gehäkelt und nun freut sich ihre Tochter darüber.

Mittwoch, 16. März 2011

Flohmarktartikel



Für die Umgestaltung meiner Küche habe ich schon einige Dekogegenstände gefunden.

Dienstag, 15. März 2011

Montag, 14. März 2011

Weihnachtsdeko



Eine CD oder ein paar Stiele vom Eis und ein paar Sticker sowie ein Motiv aus einer Serviette und fertig ist eine schnelle Dekoration für meinen Flur.

Eine Kaffeedose.

Eine Dose.



In dieser Dose waren Chips und nun habe ich da Spaghetti drin.

Zeitschriftenbox



Ich hatte noch so eine Zeitschriftenbox aus Holz. Da sie aber so kahl nicht wirklich schön anzusehen war, habe ich sie mit Serviettenmotiven beklebt.

Freitag, 11. März 2011

Und noch ein Kuchen



Vielleicht kann man es ja erkennen, dass dieser auch was mit dem Straßenmusikantenfest zu tun hatte.

Noch ein Kuchen



... auch sehr lecker ...

Gitarrenkuchen



Für den Kuchenbasar unseres Straßenmusikantenfestes letzten Jahres haben meine Tochter und ich diese Gitarre gebacken.

Landesgartenschau



Diesen tollen Blumentopf habe ich am Eingang der Landesgartenschau gefunden.

Mittwoch, 9. März 2011

Für den Weihnachtsbaum

Für den Weihnachtsbaum

Kleine Pakete als Dekoration

Serviettentechnik

Serviettentechnik

Alteredbook

Alteredbook

Alteredbook

Alteredbook

Kalender

So ein Kalender macht etwas mehr Arbeit. Ich habe farbiges Papier bedruckt mit den Kalenderdaten, die ich im Word-Programm erstellt habe. Dann die Seiten einfach etwas gestaltet, gelocht und geringt. Auch ein Lesezeichen habe ich angebracht.

Blumen auf einer CD

Lichterkette

 
Diese Lichterkette ist aus Servietten. Erst zieht man die oberste Lage der Servietten vorsichtig ab und dann wird diese einlaminiert. Anschließend ausgeschnitten und um die Lichter der Kette gedreht und mit der Heißklebepistole zusammen geklebt.

Schneemannparade


Diese Schneemänner habe ich aus Styroporkugeln zusammengesetzt. Sie standen zwei Winter in einem Schaufenster. Die Ski sind aus Eisstielen und die Schals sind gehäkelt.