Montag, 13. August 2012

Und noch ein Paar Socken

Hier nun mein 5. Paar Socken. Gestrickt habe ich sie mit Online Supersocke 100 Vital Color und Nadel 2,5.
Das Muster heißt "Thanks" und ist von Regina Satta. Jetzt beim runterladen der Bilder von der Kamera habe ich gesehen, dass die beiden sehr identisch geworden sind. Dieses Paar ist für mich!


Einen schönen Tag wünscht euch Heike

Donnerstag, 9. August 2012

Ein Video von Diane Weigmann


Diane Weigmann hatte im Frühjahr aufgerufen, dass ihre Fan´s am neuen Video teilnehmen sollten. Ich hatte das gelesen und meiner Tochter ihr Lebenspartner hatte ein kleines Video und ein Bild von unserer Enkeltochter Melissa eingesendet. Heute nun ist das Video von Diane Weigmann online. Unsere Enkelin ist vier Mal zu sehen. Die kleine auf der Couch mit dem grünen T-Shirt und das Neugeborenen Bild, wo sie schreit. Ein herrlicher Moment, so berührend ... 
Hier das Video, für alle, die es sich anhören möchten.

Video Diane Weigmann


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen auf meinem Blog begrüßen!
Seid herzlich willkommen!

Viele liebe Grüße in die Bloggerwelt von Heike

Montag, 6. August 2012

Mein Wochenende

war schön und erfolgreich.
Meine Socken sind fertig geworden, haben sich prima gestrickt.

Dann habe ich mich an die Anleitung von Angela für die TaTÜ-Box gemacht. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht, weil, die gehen schön flott.

Und ich habe für meine Tochter einen Nadelbuch gehäkelt. Tunesisch. Die Farben kommen mit meiner Kamera nicht so gut, es sind zwei Lilatöne.


Dann habe ich noch ein kleines Rucksäckchen a la Susi gestrickt. 

Ach ja, das schöne fehlt ja noch. Ich war mit meiner Enkelin auf dem Spielplatz.
Nun bleibt mir nur noch, euch eine schöne Woche zu wünschen!   Bis bald und liebe Grüße, Heike


Freitag, 3. August 2012

Neueinzug

Diese beiden sind heute bei mir eingezogen. Das Buch von Arne und Carlos musste ich unbedingt haben und die Zeitschrift ist seit heute neu im Handel. 



Ein schönes Wochenende wünscht euch allen 
Heike

Donnerstag, 2. August 2012

Angestrickt

habe ich mein 4. Paar Socken und zwar mit dem ZackZack-Muster.
Die Wolle war ein Geschenk und somit geht dieses Paar in die Spendenkiste für die Kinder der Kindernachsorgeklinik.
Habt einen schönen Sommertag! Liebe Grüße Heike