Freitag, 29. Dezember 2017

Jahresrückblick

Nein, einen Jahresrückblick wird es nicht geben. Was vergangen ist, ist vorbei.
Ich werde mal sehen, was das neue Jahr bereit hält und vielleicht gelingt es mir ja, dass ich was dazu beitragen kann, damit es viele schöne Momente geben wird - nicht nur für mich - sondern auch für Andere.
Gestern habe ich mir ein Stirnband gestrickt, nach dem Rapunzel-Muster. Für die letzte Schlaufe habe ich einen tollen Knopf gefunden.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr.
Liebe Grüße, Heike

4 Kommentare:

  1. Schaut super aus, wie trägt man das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte so wie eine Mütze,nur, dass es eben keine Mütze ist. Die Ohren sind warm und der Ansatz vom Kopf auch.

      Löschen
    2. ah, danke, ich trage Stirnbänder meist wie ein Haarband, deines schaut auf dem Bild recht breit aus, daher wunderte ich mich etwas :-) Schickst Du mir eine mail, damit ich Dir Deine Wunschanleitung zusenden kann?

      Löschen
  2. Ja jetzt ist das alte Jahr bald zu Ende und ich mag dieses Gefühl von Neuanfang, den das neue Jahr einfach mit sich bringt! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr das Allerbeste!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen